Wer kennt wen

Dank der großartigen Rückmeldungen von Karin Scheuren und Heidrun Krämer (geb. Klöckner) ist die 1a so gut wie entschlüsselt. Es fehlt nur die Nr. 31. Gemeldet haben sich auch Wolfgang Butz, der sich selbst erkannt hat, und Claudia Dewald-Hens, die den Michael Dewald wiedererkennt. Die Namen der 1b und c stammen ebenfalls von Heidrun Krämer. Da gibt es noch einige Lücken die Genoveva Marzie zum Teil schließen konnte und: Harry Lausch erkannte auf dem 1c seine Schwester Inge und auf dem 1b Michaele Nett.

Die nachfolgenden Fotos zeigen alle drei Klassen. Die Lehrerinnen sind Helga Schmitter und Marga Ahlborn.

Klasse 1a: 1 Marlene Ginkel, 2 Jörg Dietzler, 3 Heike Bernhard, 4 Gisela Scharnbach, 5 Ruth Saftig, 6 Peter Eichberg, 7 Peter Engels, 8 Michael Heibel, 9 Sigrid Göbel, 10 Andrea Bertram, 11 Ruth Federhenn, 12 Heidrun Glöckner, 13 Wolfgang Butz, 14 Uwe Schröder, 16 Elmar Deböser, 17 Erika Conte, 18 Frank Hoffmann
Meldung zu dem Klassenfoto
Wie lautet Ihr Name?
Unter welcher E-Mail-Adresse können wir Sie erreichen?
Um welche Personennummer geht es?
Wie lautet der Names des Schülers hinter der genannten Nummer?
Möchten Sie noch etwas dazu mitteilen?