Wer wurde im Sommer 1972 eingeschult?

Die Arbeiten an der nächsten Ausgabe der Plaidter Blätter laufen.

Zur Chronik „Vor 50 Jahren“ gehören mittlerweile fast traditionell die Fotos der im Sommer eingeschulten Kinder. Im Jahr 1972 waren das drei Klassen mit insgesamt über 100 Kindern. Jetzt die Frage: Wer kennt noch seine Klassenkameradinnen und -kameraden?

Die Rückmeldungen laufen nun deutlich besser als zu Anfang (Stand: Anfang März 2023). Jetzt liegt die 1 c deutlich hinten. Da geht doch wohl noch was! Oder?

Die Qualität der hier gezeigten Fotos ist nicht sonderlich gut. Wer also eine bessere Vorlage hat, könnte die dem Plaidter Geschichtsverein kurz zum Ablichten zur Verfügung stellen, natürlich unter Rückgabe des Originals.

Klasse 1a bisher erkannt (Elke Dietz, Frau Hunsdorf, Michael Willkomm und Hans Werner Stadtfeld): 2 Ute Biedenbach, 4 Sabine Engels, 5 Bianca Arnold, 6 Michael Donath, 8 Rita Durwen, 9 Ursula Dietzler, 10 Rolf Börs jr., 11 Beate Bonn, 12 Jutta Ax (?), 13 Uwe Eckert, 14 Monika Busenthür, 15 Barbara Bohr, 16 Elke Dietz, 17 Friedel Bonn, 18 Ralf Boos, 19 Petra Hambuch, 20 Michaela Herrlein, 21 Detlev Groß, 22 Dirk Pfahl, 24 Olaf Dietzler, 25 Achim Butz, 26 Hans Werner Stadtfeld, 28 Bettina Bernhard, 30 Norbert Degen, 31 Elena Manousakis, 32 Bärbel Dötsch, 34 Guido Hillesheim, 35 Axel Eichberg, 36 Guido Weiler, 37 Beate Doll, 38 Nicola Bach, A Gertrud Herres
Klasse 1b, bisher erkannt (Kerstin Montebaur und Rita Mayer): 1 Ute Mürtz, 2 Dieter Wilhelmi, 3 Stefanie Reichert, 4 Andrea Krämer, 5 Alexandra Lotz, 6 Katja Kammerbauer, 7 Rita Mayer, 8 Martina Pauly, 9 Michael Hillesheim, 10 Kerstin Hörsch, 11 Dieter (Thomas?) Schmitt, 12 N. Konrad (?), 13 N. Knoblich, 14 Heike Monschau, 15 Jörg Knieper, 16 Maike Mehlis (?), 17 Kerstin Montebaur, 18 Bernd Kindler, 19 Ralf Jakobs, 20 Johannes Palm, 21 Hans-Werner Marzi, 22 Elke Mühlhausen, 23 Dieter Kreier, 24 Ruth Lauermann, 25 Ute Möde (?), 26 Manuela Rössel, 28 Guido Laux, 29 Christina Lembgen, 30 Felix Röder, 31 Guido Moesta, 32 Günther Kohns, 33 Claudia Kaiser, A Frau Liss
Klasse 1c, bisher erkannt (Birgit Steinebach und Michael Willkomm): 1 Hannelore Weiler, 2 Beate Weiler, 6 Birgit Steinebach, 7 Dagmar Schwebach, 8 Axel Saftig, 9 Konrad Schall, 10 Markus Seurer, 11 Ralf Schliemann, 13 Michael Schmidt, 15 Sylvia Seurer, 16 Thomas Schemhoff, 18 Heike Schönborn, 21 Doris Wirschem, 22 Petra Schäfer, 23 Dirk Schlich, 24 Rolf Schamber, 25 Katrin Zernia, 26 Patrick Stein, 27 Heinz Schäfer, 28 Michael Willkomm, 30 Christine Ruckes, 32 Eleni Manousakis, A Frau Laux
Meldung zu dem Klassenfoto
Wie lautet Ihr Name?
Unter welcher E-Mail-Adresse können wir Sie erreichen?
Um welche Personennummer geht es?
Wie lautet der Names des Schülers hinter der genannten Nummer?
Möchten Sie noch etwas dazu mitteilen?